Hier ist eine Fotostory über unsere Raubtiere Louis und Tommy zu betrachten. Klicke auf das Bild.
Louis

 

 

 

 

 

 

Tommy

Louis, ging am 18 Juni 2013 ins Regenbogenland.

Der Tod kann uns ein liebes Tier nehmen, aber nicht die Liebe und die Erinnerung an ihn.
Louis, wir werden DICH NIE vergessen...

Unser treuer Freund und Familienmitglied Louis.
Schweren Herzens haben wir dich erlöst.
Deine Zeit war viel zu früh und unerwartet gekommen aber du solltest keine Schmerzen erleiden.
Es hat unendlich weh getan und tut es noch immer, aber du warst 5 Jahre lang unser bester Freund, hast uns überall begleitet und viel Freude bereitet.
Wir werden dich nie vergessen,
du hast einen Platz in unserem Herzen und die Erinnerung wird bleiben.
Lass es dir gut gehen im Regenbogenland.

Margret, Diana und Joachim